neues Mainboard und CPU

New member
Hi Leute,
ich muss/möchte mein PC erweitern/bzw mein altes Kram im Zweicomputer für meine Frau nutzen.
Meine Komponete stehen in der Signatur. ich möchte das Mainboard und die CPU ersetzen und euch um Hilfe bitten. Was kann oder soll ich nehmen, es darf natürlich kaum was kosten:rulez:
Sollte natürlich schneller und besser sein, wie mein AMD 6000;)
 
Erestmal danke aber Geld spielt nicht ganz so die Rolle. Bin aber auch im Gegenzug am überlegen, ob ich nicht einfach für den anderen PC mir ein Bundle kaufe. Was meint ihr? Reicht ein 6000 noch ein paar Tage? Spiele eigentlich nur cs und dod, eventuell gta4 und Farcry2, ansonsten nur Internet.
 
also far cry2 wird mit deinem system ganz gut laufen (macht es mit meinem system auch)! ich denke gta4 müssen wir mal abwarten über den minimalanforderungen bist du! empfohlen wird ein x3/4 oder ein intel quad! laufen wird gta4 ! nur nicht in voller auflösung. mfg
 
Tja also was machen? Für 50 Euro einen AMD 3400 Bundle kaufen, reicht locker für die Anforderungen für den 2 PC oder neue Teile für "meinen" PC kaufen?
Evestieren wollte ich so ca 250€ kommt aber jetzt auf 20 € mehr oder weniger nicht an.
 
na 250 eus,das ist doch ne aussage!! da würde ich wie reggae gandalf(p 45) schon sagte ein board der asus pq5 reihe nehmen! je nachdem was du noch für anschlüsse brauchst..und eventuell einen intel e8400! mit dem system solltest du noch eine weile hinkommen und er lässt sich mit einem quad noch auffrüsten!(zb.q9550)

 
Zuletzt bearbeitet:
Es sind mal wieder einige Ausgaben dazu gekommen und das Projekt muss hinten anstehen.
Was sagt ihr denn zu meinem System, kann man damit noch was anfangen?
Z.B. cod5 oder gta 4?
 
ja das system ist doch noch o.k. cod5 wird in voller auflösung laufen!! gta4 da können wir nur abwarten....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?