alles über hardware!!!!!!

New member
hey
woher wisst ihr alles über hardware?
wills auch lernen, finde aber keine kostenlose internetseite um das alles zu lernen.
wisst ihr eine seite?
einmal will alles das wissen um einen pc auseinander schrauben kann, weiß was für ein teil für was ist und ihn wieder zusammenschrauben.
und dann noch was für hardware gut ist, z.b. was für eine grafikkarte besser ist, weil ich komm mit den ganzen abkürzungen auch nicht mit.
hoffe ihr habt verstanden was ich brauche.
thx im vorraus
 
Google oder schau bei Wikipedia nach den Hardwareteilen:

Mainboard
Prozessor
Arbeitsspeicher
Grafikkarte
Festplatte
Netzteil

Und les in PC-Hardware-Foren ;)
Welche Hardware besser sein soll usw. musst du selber schauen...
Es gibt viele Testberichte von Grafikkarten wo die FPS mitgezeichnet werden und da kannst du vergleichen.
Sonst musst du selber schauen auf Webseiten welche Hardware besser btw. billiger ist.
 
Wusste anfangs auch nicht viel, hab mich dann hier ein bisschen im Forum rumgetrieben, gelesen was wann empfohlen wurde etc.

Also denke PC Foren sind am besten, um wissenwertes zu sammeln ;)
 
Ich schließe mich meine Vorrednern an ...
nach 2 Wochen intensives PC-Masters Forum recherchieren weißt du recht viel und bist (wenn du es richtig machst) auf dem neusten Stand.
Mit der Praxis aufbauen auseinander bauen ... frag doch mal den Computer-Shop deines Vertrauens und Frag nach nem Praktikum über die Ferien oder so ... oder frag nach einem kleinen Job(falls du alt genug bist )
Wenn die ein bisschen Ahnung haben und dich ranlassen lernst du eigl recht schnell und viel ... =)
HF
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
357
Besucher gesamt
359

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?