aktueller treiber für geforce 9800M GTS gesucht.

New member
Hi Leute,

hab seit gestern mein neues notebook von one.de.

Das system läuft wunderbar, doch hab ich das problem, dass wenn ich zb dead space spiele kommt, dass meine graka nicht die nötigen voraussetzungen unterstützt um das spiel zu starten. Oo

Und bei far cry 2 kommt, dass meine graka treiber veraltet sind.^^

Doch hab ich laut internet und diversen treiber update programmen erfahren, dass das die aktuelle ist, was ich aber nicht glaube, da der treiber schon im juni released worden ist...

jetzt ist meine frage an euch, woher ich denn nun einen aktuellen bekommen kann, denn auf der hp von one oder nvidia gibts nix....


bin echt am verzweifeln langsam, bitte ich hoff dass ihr mir helfen könnt.
bedank mich schon mal für eure hilfreichen antworten.:bigok:

mfg unti
 
mit far cry 2 enifach ignorieren ;)
ok klicken und schon sollte es normal laufen...

das aber angezeigt wird das deine graka gewisse dinge nicht kann ist komisch *hmm*
 
naja hab jetzt nen neuen gefunden, in den weiten des internets xD :rulez:

und des mit dead space lässt sich net beheben ist ein spiele bug wie ich und viele anderen meinen^^... ach scheiß drauf zu was hat man nen desktop rechner ...

aber nochmal zu der fehlermeldung: das die graka was net kann is echt komisch^^
immerhin is se die 2 oder 3 beste aufm markt für notebooks xD

nochmals danke :bigok:
 
Könntest du mal einen Link posten?

Weil ich finde auch keinen Treiber für meine 9600M GT und die sollte den gleichen verwenden.

Wirklich schlechte Leistung von Nvidia für die ganze 9xxxM Serie keine Treiber auf der Hompage anzubieten.
 
hier den Link:



und auf der gleichen seite findest au den 32bit treiber.


und ja nvidia is ganz schön scheiße, dass se des net machen, aber leider ist ja jedes notebook anders aufgebaut und jeder hersteller verwendet andre settings und stromsparmechanismen, doch leider bieten die notebook hersteller ja au keine gscheiten treiber an:bigok:
 
frage:
wiest ihr ob das ausreicht um ,,Battlefield 2´´´zu spielen ?
ich würde mir kaufen.
3000 mb ram
320 gb festp.
grakka geforce 9800m gts
direktx 10
shader 4.0

danke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
354
Besucher gesamt
356

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?