Corsair XMS3-DDR3-1600 Diskussion

Kommentare-Dealer
Die Preise von DDR3 Speicher passen sich langsam aber sicher an. Vor rund einem halben Jahr noch extrem überteuert, sind sie heute zu erschwinglichen Preisen erhältlich. Für viele Anwender ist DDR3 aber immer noch ein Buch mit sieben Siegeln. Was hat man schon davon? In den meisten Fällen braucht der Rechner ein Update in Form eines neuen Mainboards, da das jetzige nur DDR2 unterstützt. Der erwartete Leistungsgewinn hält sich außerdem in Grenzen. Viele Verbraucher werden genau durch diese beiden Dinge abgehalten zu wechseln. Doch stimmt das wirklich alles?
Können User mit einer Leistungserhöhung rechnen oder sind all diese Werbesprüche nur ein Anlockmittel für die Kunden?

Hier kann man den kompletten Corsair XMS3 DDR3-1600 RAM Testbericht lesen.
 
Naja wir sind schon bald gezwungen uns ddr3 speicher zu besorgen da die neuen sockel 1366 mainboards nur mehr ddr3 steckplätze besitzen sobald wir auf den neuen sockel umsteigen...
naja aber so teuer sind sie ja jetzt auch nicht mehr und die werden sicher noch billiger ...

der einzige vorteil den ich darin sehe sind die höheren taktraten... und dadurch geringer leistungsschub...
 
Nettes Review :-D

Das DDR3 mit den jetzigen CPU's kaum Sinn macht, aber wie es mit den neuen CPU's von Intel+DDR3 aussieht wäre interesanst zu erfahren. Sollte DDR3 nicht besser mit den zusammen arbeiten, oder verwechsel ich da was?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
157
Besucher gesamt
157

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?