Scythe Mugen in NZXT Apollo?

New member
Hey,

Mich würd ma intressieren ob hier jemand nen Scythe Mugen in einem NZXT Apollo Case verbaut hat...

Bei Alternate steht ne Einbautiefe von 160mm.... und wenn bei mir nachmesse könnte das sehr sehr knapp werden! hab da grade so 160mm Platz...

MfG
 
hatte nur n maßband zur hand, mit metallenem ende... und da der Rechner lief, wollt ich das Board nich berühren ^^

also ich sag ma 5 mm vom Board weg...

Hab grad mal die Forum Suche benutzt und es gibt tatsächlich n User mit der Selben Kombination :D

Sollte also passen
 
Also ich hab zwar kein Mugen, sondern einen EKL Groß Clockner, der übrigens besser und billiger ist ( )
Und ich hab noch genuch Platz bis zur Seitenwand!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?