Kein Sound aus den Seitenlautsprechern

A
Guest
Guten Tag,

nach der Neuinstallation von Windows Vista habe ich ein Problem mit meinem Sound.
Über die Seitenlautsprecher kann man nichts mehr hören, d.h. alle normalen Töne wie Windows Sounds, Skype, Musik etc....
Wenn ich über den Realtek HD-Audio Manager den Soundcheck mache, bekomm ich zwar überall Töne, nur halt besagte Seitenlautsprechern verweigern den Dienst. Ich sehe auch z.B. bei Skype wenn meine Gesprächspartner was sagen und diese können mich auch hören.
Ich weiß nicht, wie ich dieses Problem beheben kann.:confused:
Im Geräte-Manager findet sich auch kein Fehlermeldung und bei "Sound" scheint auch alles mit rechten Dingen zu zugehen
Die Stecker müssten die korrekte Position haben.

Headset: Medusa 5.1 Pro Gamer
Soundkarte Onboard

MfG
Admiral
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
213
Besucher gesamt
213

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?