Max Payne kommt ins Kino...20.11

Super-Moderator
Hab eben überraschend gelesen das Max Payne in die Kinos kommt, diesen Monat.
Ich wusste das er gedreht wird, aber nicht das er schon fertig ist und jetzt schon kommt :)



Wenigstens kein *Bollwerk*
 
Die Neuigkeit hab ich vor nich allzulangem schonmal gelesen...
Solange der Film "gut" ist :D Gibt ja auch Sachen, bei denen viele dachten, der wäre toll, war er dann aber eben nicht -.-
 
Hab schon auf englisch ein paar Szenen gesehen, und bin positiv überrascht. Allerdings solls da ja irgendwelche engelartigen Viecher geben - welche im Spiel ja rein gar nicht vor kommen.

Naja, hier der deutsche Trailer:

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 
Jo, hab ich auch schon gesehen die viecher. Aber so wie es aussieht werden wir auch die ein oder andere Traumsequenz zu gesicht bekommen :)
Alleine schon die erste im Haus beim Spiel - ich konnte glaub ich nie so Mitgefühl empfinden für eine Spielfigur bzw. Schauspieler, bis auf The Punisher. Das war wie ein Schlag ins Gesicht.
Die anderen Albträume haben mir angst gemacht :fresse:

EDIT:
Zum Trailer:
manche Szenen sind dem Spiel ja wie aus dem Gesicht geschnitten - geil
 
Zuletzt bearbeitet:
Netter Trailer, erinnert mich aber stark an Sin City.
Das wird aber wieder ein Film sein, den man sich unbedingt im Kino anschauen müsste.
 
Hier läuft er schon seit einiger Zeit.
Die Dänen sind der Meinung, man sollte sich beruhigt eine Kinokarte kaufen.

Da der Film hier aber grundsätzlich in der Originalversion läuft, und nur dänisch untertitelt wird, ... wovon ich immer noch nicht so recht was habe, spar ich mir das Geld für die Karte.
 
Naja, das Max Payne Feeling kam schon ganz gut rüber. Und diese seltsamen Viecher entpuppten sich auch als einfache Halozinationen. Hatte man teilweise besser machen können, aber man kann ja schon froh sein, dass es keine Boll-Produktion ist. :)
 
Jop geht durch der Streifen.
Hatte Ihn schon gesehn.
Boll hat ja schon wieder nen Film (1968 Tunnel Rats) hört das denn nie auf ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?