PC aufrüsten

New member
So bald ist ja nun Weihnachten und da wollte ich meinem PC mal ein bisschen aufrüsten
Ich habe:
-Intel Pentium 4 Prozessor 531 (3,0 GHz, 1 MB L2 Cache, 800 MHz FSB)
-1024 MB DDR Arbeitsspeicher
-250-GB-Serial-ATA Festplatte
-16×48x DVD-ROM-Laufwerk
-16fach Multinorm-DVD-Brenner mit Double-Layer-Funktion (DVD+R/+RW & DVD-R/-RW & DVD+R9 mit bis zu 8,5 GB)
-NVIDIA GeForce 7300 LE

Was kann man aus dem PC denn noch herausholen? Und wieviel würde das im Einzelnen kosten? Der PC wird für Spiele benutzt(Grafikkarte brauche ich eine neue soviel steht fest aber was für eine ist da eher die Frage)
 
hallo willkommen
also zu überlegen wäre,zu sparen und ein neues system aufzubauen!! denn dein system ist veraltet! wenn du wirklich noch in dieses system investieren willst,ist wohl diese graka

zu empfehlen.ich gehe jetzt mal davon aus das du noch den AGP steckplatz hast!!! aber auch mit der graka wirst du keine topaktuellen games ohne abstriche zocken können!! mfg

edit; was hast du für ein mainboard?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
147
Besucher gesamt
148

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?