Probleme mit Radeon HD 3850

New member
Hallo!

Folgendes Problem: Ich habe mir gestern aufgrund einer Empfehlung von einem Freund die Sapphire Radeon HD 3850 als Ersatz für meine kaputte 9700er Pro gekauft.

Restsystem: P4, 2,8 Gh 2 GB 400er Ram von Geil 420W Netzteil, und Intel D865GBF Motherboard.

Mir ist klar dass dies nicht das neuest modell ist, aber mein Problem ist folgendes: Mit der neuen Grafikkarte läuft zb CnC 3 Tiberium Wars mit max detail max auflösung ohne den geringsten Ruckler, ohne einbusse, nichts, aber in WoW krebse ich mit fps herum die nicht mehr fein sind, im raid um die 9fps.

Das verwunderliche daran ist, dass ein freund von mir einen generell etwas schlechteren PC hat als ich, außer einen vielleicht etwas schnelleren cpu, im Durchschnitt 20-30 fps mehr hat als ich, was ich absolut nicht verstehen kann.

Auch kann es nach mehrmaligem alt+tab passieren dass die Graka sich aufhängt und vpu recover eingreifen muss dass sie sich net komplett die Kante gibt, was aber auch schon passiert ist. Wäre für Anregungen sehr dankbar.

Schöne Grüße,

meine Wenigkeit
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
360
Besucher gesamt
360

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?