[S] ASUS Eee PC für Weihnachten

New member
Hallo!

Ich suche einen Asus Eee PC für Weinachten unter 160 €. Er kann gebraucht sein, sollte aber noch richtig funktionieren ;). Es ist egal welche Version, er sollte aber mind 512 MB Ram haben und nicht übertaktet sein. Ein Funktionierender Kartenslot ist auch wichtig.
Wenn jmd. einen Eee PC besitzt und ihn nicht mehr braucht und ihn verkaufen will, soll er sich bitte hier in diesen Thread melden.
Zur Zahlung: Ich kann ihn erst an Weihnachten zahlen, also müsst ihr ihn noch bis dahin aufheben und mir dann schicken, wenn ich das Geld überweise.

Ich hoffe ich finde einen! :)

MfG m83master09/ak47master09
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
159
Besucher gesamt
163

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?