Chimei CMV222H - gut ???

New member
Ich möchte mir nun einen 22 zoll TFT-Monitor zulegen, der sehr gut für schnelle Spiele geeignet ist und auch sonst ein sehr schönes scharfes Bild hat. Ich suche einfach den besten Monitor für max. € 300.
Aufgrund des Tests bei Prad.de gefällt mir der Chimei CMV-222H sehr gut. Nun würde mich aber interessieren ob der wirklich so gut ist, weil bei chip ist der auf Platz 23 und der Lg 227wt auf Platz 3 oder so. Welcher ist jetzt wirklich besser und welche alternativen gibts noch? danke.
 
Auf Prad stehts doch auch: Der LG ist für Spieler wohl noch etwas interessanter ;)
Insgesamt sind der Chimei und der LG ziemlich gleichauf. Alternativ wären Samsung T220 und 226BW wohl auch einen Blick wert.
 
Den LG.
Ist einfach absolut geil für Spiele, da er super Farben wiedergibt und echt ultraschnell reagiert. Ich hab noch nie Schlieren gesehen.
 
Hab schon gesehen, dass du den Lg und wie ich den FP93gx hast;). Es muss gesagt sein, dass ich vom Benq FP93gx ein sehr scharfes Bild gewöhnt bin, das ich dann beim 22er TFT auf keinen Fall vermissen möchte. Wie ist eigentlich der 225bw von Samsung? In der aktuellen GameStar ist der auf Platz 1 bei den TFTs unter €250. Was mich am Lg stört ist die übertrieben glänzende Lackierung. Daher gefällt mir der 226bw auch nicht so. Gibts noch alternativen?
 
Also Alternativen weiß ich jetzt so direkt keine.
Glänzen tut der LG eigentlich nicht, ist halt Klavierlack.
Hab nicht den FP93GX sondern den FP93G ;)
Deiner ist ein bisschen flotter und hat 800:1 statt 700:1.
Der LG hat einfach in allen Sachen ein Top Bild.
Die Schärfe ist ja einstellbar, aber er ist optimal scharf, meiner Meinung nach.
Schau mal auf www.prad.de, da gibts nen Test.
 
also ich hab mir jetzt doch den Chimei bestellt, weil er bei prad ganz vorne bei den Gamer TFTs ist und auch für hardcore-gamer geeignet sein soll. Zudem soll die Verarbeitung Top sein und höhenverstellbar ist er auch. Kartenlesegerät ist auch ganz praktisch, müsste ich aber nicht unbedingt haben...
Bin schon gespannt. Wenn er nicht gut ist tausch ich ihn auf den Lg um.

Mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?