Amd x2 6000+ee

New member
Hab ne frage zu dem Amd X2 6000 EE!!!
Also meine weitern komponenten:
2gb 800 DDR2
250gb Festplatte
Gigabyte GA-MA78G-DS3H, AMD 780G, ATX


Ati Club3D 4830

Nun zu meiner frage!
Also kann ich irgendwo erkennen das ich den 6000 EE habe weil überall steht das EE nich! Und dan noch Wieviel Punkte könnte ich theoretisch mit diesem System in 3DMark06 erreichen???
Im vorraus schon mal danke!^^
Peace
 
hi.also es gibt mehrere versionen vom x2 6000

einer mit *windsor kern 3,0ghz l2 cache 20xx mb und 89 watt tdp

mit *brisbane kern 3,1ghz und *1024 mb l2 cache 89watt tdp
und den hier

mit 125 watt tdp!!!!! du solltest einfach drauf achten einen mit 89watt tdp zu holen !
ich schätze mal cirka 10000 points solltest du ungetaktet erreichen.
mfg
 
Habe auch ein 6000+ EE, in meinem Fall der Windsor mit 89Watt TDP und erreiche im 3DMark06 mit einer GeForce GTX260 ca. 12000 Punkte - Allerdings OC auf 3,15 Ghz

Die Grafikkarte würde mehr können, wird aber vom Prozessor gebremst... das heisst mehr als 12000 Punkte wird man aus dieser CPU nicht mehr rausholen können...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
218
Besucher gesamt
219

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?