Adobe Dreamweaver CS4 - Fehlermeldung Flash-Plug-In bei Liveansicht

New member
Ich habe das ganz neue Adobe Dreamweaver CS4 installiert. Jetzt bekomme ich bei der Liveansicht die Fehlermeldung, dass das "Flash-Plug-In" fehlen würde. Leider konnte ich es auf der Website von Adobe nicht finden.

Kann mir da jemand helfen ???

- Der aktuelle Flash Player 10 ist installiert
- Ich verwende den IE7 mit allen aktuellen Updates
- Mozilla, Firefox usw. habe ich nicht installiert

 
Aber ich verstehe nicht ganz, warum ich unbedingt einen anderen Browser installieren soll? Ich habe IE7 und bin damit sehr zufrieden.

Warum kann er die Liveansicht nicht mit IE7 + Flash Player 10 machen ???
 
Wie soll ich das Plugin herunterladen, wenn ich den Flash Player schon installiert habe?

Vor allen Dinge:

Was genau soll ich WO herunterladen und wie soll ich es anschließend installieren?
 
Probier es mal mit Firefox, auch wenn du mit dem IE7 zufrieden bist. Mit dem Firefox wird es wahrscheinlich gehen und du bist noch zufiredener:D
 
Es gibt 2 verschiedene Versionen von Flash. Eine für den IE und eine für alle anderen Browser (FF, Opera, Safari).

Vermutlich wird das andere Plugin verlangt. Ich würde mal versuchen, auf das Plugin für den FF runterzuladen und zu installieren. Du musst ja nicht zwangsweise einen anderen Browser verwenden.
 
So, ich habs...

Also, das Problem war, dass ich das Plugin installieren musste, indem ich es vorher herunterlade. Das hatte ich in den Postings weiter oben nicht verstanden, weil ich unter:



immer die kleine Verlinkung: "Anderes Betriebssystem bzw. anderer Browser" übersehen hatte. Hab es jetzt für Firefox runtergeladen (install_flash_player.exe - 1,76 MB) und installiert.

Nun kommt die Fehlermeldung nicht mehr... :)

Vielen Dank nochmal für die vielen Tips !!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
221
Besucher gesamt
223

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?