Welche Arbeitsspeicher?

Active member
Hi, ich will 2 neue Arbeitsspeicher (2x2GB) kaufen.
Hab mir hier ein Paar Modelle rausgesucht:




Welche sind zu empfehlen (evtl. auch Andere)?


Mein MB ist ein Asus P5N32 E-SLI, was laut Herstellerangaben bis DDR 800MHz ausgelegt ist. Ist es möglich Speicher mit 1066MHz einzubauen, bzw. ist das überhaupt sinnvoll?
 
Die von Kingston sind auf jedenfall zu empfehlen !
zu den anderen kann ich persönlich nichts sagen sie werden aber auch nicht schlechter sein...

kla ist es möglich diese einzubauen sie werden aber höchstwarscheinlich trotzdem nur mit 800mhz laufen weil das board nunmal nicht mehr kann!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?