8800 Gts Sli-oder doch eine neue?

New member
Hallo erstmal,
wie bereits oben erwähnt stellt sich bei mir die Frage ob ein Sli Gespann sinnvoll ist oder ob ich mir doch eine neue "große" GraKa kaufen soll?
Mein System ist:
E6600 @ 2,7Ghz
8800 Gts 320 Mb
2Gb Cl4 Ram
P5Q Pro Mainboard
550 W Netzteil
(19"Samsung Syncmaster 940 BF)
Festplatte auch vorhanden aber nicht wichtig :p

Bitte schreibt mir eure Ratschläge und Gedanken,der Stromverbrauch ist mir recht egal.

MfG Daevl :)
 
erstmal herzlich willkommen im forum =)

aber für die zukunft, benutz einfach mal die suchfunktion, solche threats gibts hier haufenweise.

wenn ich das richtig erkannt habe - ist dein mainboard nur für ein Crossfire system ausgelegt, was schonmal deine nvidia karte auf alle fälle alleine arbeiten lässt, da musst du schon auf 2 ati karten zugreifen.

Wenn du also bock hast auf ein sli system mit zwei 8800gts, dann brauchste erstmal ein sli mainboard. und ansonsten gibt es hier im forum verschiedene ansichten. eine seite rät dir zu nem sli system, andere raten die davon ab - auch unabhängig vom stromverbrauch. und ich gehöre zu den leute, die dir von nem sli abrät, kauf dir lieber eine einzelne karte, die stärker ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die HD4870 ist so ziemlich das beste auf dem Markt. Klar, es gibt da auch noch die HD4870X2, aber, die ist a) zu teuer und b) eine wahre stromschleuder.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
279
Besucher gesamt
279

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?