AMD Athlon(tm) Dual Core 5000+

New member
Moinsen,

ich habe mir vor ca. 1 Monat einen neuen Computer gekauft:
Mainboard: ASRock ALiveNF6P-VSTA, Sockel AM2, mATX
Prozessoren: AMD Athlon64 X2 Dual Core Processor 5000+
Arbeitsspeicher: 4000MB DDR2 TakeMS
Festplatte: Excelstore ESJ8160C 160GB 8MB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 6150SE
Jetzt wollte ich gerne Pro Evolution Soccer 2009 spielen.
Ich habe das Spiel gestartet und es leuft alles wunderbar.
Wenn aber größere Sequenzen kommen, wenn ich z.B. ein Tor schieße ruckelt es wie verrückt und es dauert ewig bis die Sequenzen vorbei ist.
Ich habe im TaskManager die Processor auslastung angeguckt und es hat nur ein Kernel richtig angeschlagen der andere war konstant Mittag (Hatte ja auch noch andere Anwendungen auf wie z.B. ICQ)
Ich habe hier im Forum umgeschaut und gelesen das ich mir

- AMD Processor Driver Version 1.3.2.0053 for Windows XP and Windows Server 2003 (x86 and x64)

- AMD Dual-Core Optimizer

runterladen soll und installieren soll.
Jetzt wo ich beides installiert habe, laggt auch das normale Spiel.
Allerdings schlagen nun beide Kernel im TaskManager aus.

BILD NACH DEM ICH DIE SACHEN INSTALLIERT HABE:
hmmmm.JPG
 
Die Grafikkarte die du drin hast, ist eine URALTE und LAHME Krücke. Damit geht garnix mehr!

Tja, da hast du wohl einen deftigen Fehlkauf gemacht. Die 6150SE ist schon gute 2-3 jahre oder älter. Damit wird nix mehr laufen.

Kauf dir am besten eine neue Grafikkarte. Wenn du AGP hast, dann die HD3850. Wenn du PCI-E hast, die HD4850.
 
Ne die grafikkarte ist onboard.....
Hmm also neue Grafikkarte.... Soll ich denoch die Programme die installt habe drauf lassen oder wieder runter hauen bzw. ich habe noch eine ATI Rage Theater hier runliegen geht es vll. damit?
 
öhm... nööööp ^^
würde auch ab einer hd3850 empfehlen ;)
die hd4850 würde beim 5000+@ 2,6Ghz ziemlich ausgebremst, würde da übertaktet mit glück kommste auch so an die 3,2/3,3/3,4 Ghz ran ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
354
Besucher gesamt
356

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?