Smart Doctor meldung ENGTX260 Chipsatz Überhitzt?

New member
hallo leute hab folgendes problem hab eben zum zweiten mal diesen
smart doctor geöffnet. hab meinen PC am letzten wocheende erst neu zusammen gebaut. Als ich das tool eben geöffnet habe kam die eine blinkende meldung " Der Grafikkartenchipsatz sei überhitz obwohl ich noch kein einziges mal mit der bGrafikkarte gezockt habe. Die ist überhaupt noch nicht unter volllast gelaufen. kann es sein das der smart doctor mir falsche werte gibt. hier steht nur man solle sich an ASUS wenden , wo ich aber heute keinen mehr erreiche. wer kann mir weiter helfen. Fühl mich irgendwie garnicht mehr so gut hat immerhin 250€ gekostet das teil und brauch meinen PC unbedingt für die Schule. Danke schon mal im vorraus.

Mein System Windows XP service pack3,Mainboard ASUS P5Q3,Corsair DDR3 RAM 2GB 1600Mhz, Nvidia ENGTX260
 
Hi asmos wilkommen bei PC Masters.

Ich ich denke es handelt sich um einen Auslesefehler.
Prüfe doch mall die Temps mit

Alle GPU Temps unter ca. 85-100 Grad sind noch OK.
 
Riva tuner!
Alles in 1nem und erstnoch gratis!
OC funktion,temps,vcore,speicher auslastng;ntune
Hab die gleiche Karte von Zotac bei mir sind es Maximal 83 grad.
So 688/1100 ist etwa der perfekte Takt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
125
Besucher gesamt
125

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?