Suche Mainboard

New member
Hey und hallo :)

Ich suche ein MB für max 100€
Es sollte 8GB Arbeitsspeicher DDR2 800 lesen können und einen PCeXpress steckplatz haben für meine Graka...
Hat da jmd eine Idee welches da in frage kommt? Wie gesagt so günstig wie möglich :D:D:D

Mfg Markus :)
 
Für den Preis würde ich ein P35-DS3R vorschlagen.
Ist eins der meistverkauften Boards überhaupt und dank des p35 Chips auch super zum übertakten geeignet. Gibt zwar schon p45,x38,x48 und x58 aber das p35 kann sich immernoch durchsetzen.
 
Darf man mal Fragen welches Sockel?

Bei LGA775 würde ich dir das Gigabyte P45-DS3L empfehlen.
 
Hab mir gerade ein x38 Board bestellt aber das würde deinen Preisrahmen mehr als nur ausreizen.^^
Das von korni genannte Board ist auch nicht schlecht und noch hn bisl neuer, also noch n bisl zukunftssicherer aber das weiß man ja heutzutage sowieso nicht mehr , bei der Geschwindigkeit von Neuerscheinungen,etc...
Genau: AM2 Board oder Intel?
 
sorry das ich das vergessen habe... intel sockel 775 :)^^
uund es sollten auch QuadCore Prozessoren drauf laufen, ich glaube auch dem Gigabyte P45-DS3L laufen keine QuadCore oder?
 
Selbst das erste Bios müsste alle Penryn Prozessoren akzeptieren und sie auch richtig erkennen.

Die Prozessoren gibts ja schließlich schon länger als das Board. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
335
Besucher gesamt
335

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?