22" TFT per DVI an ATI Radeon 9200SE

New member
Hallo,

ich stehe vor folgendem Problem - ich wollte meinem Vater zum Geburtstag einen BenQ G2200W mit 22" Widescreen (also 1.680 x 1.050) schenken. Nun ist sein PC schon ein paar Tage älter und deshalb soll der Monitor per DVI an die ATI Radeon 9200SE angeschlossen werden.

Da es zum Geburtstag funktionieren soll, möchte ich es nicht darauf ankommen lassen, sondern würde gerne vorher wissen, ob ich evtl. gleich noch ein paar Zehner für eine neue alte Grafikkarte ausgeben muss, da laut diverser Foren die 9200SE die Auflösung nicht per DVI unterstützt, sondern nur analog.

Kann mir jemand helfen? Gibt es evtl. Tools und falls nein, welche günstige Grafikkarte empfiehlt ihr?

Ich hoffe auf eure Hilfe!

Viele Grüße

Novaearion
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
323
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?