Probleme mit dem Internet.

New member
Mahlzeit, also sagen wir mal ich zocke seit längere zeit Kal online.
So aber komischer weise habe ich (alle die an unseren I-net angeschlossen sind) sehr schlechte Verbindungen und es laggt einfach zu stark um normal zu zocken.:mad::mad:

Aber wenn ich z.b. etwas downloade dann stottert das komisch also er downloaded 2sek. und dann wieder 40-60sek. pause und dann wieder 2sek.:confused::confused::confused:
Das nervt total ich bin gerade davor gewesen bei Telekom anzurufen wollte aber nochmal hier im Forum nachfragen.
Es gibt auch Probleme das man sich z.b. mit dem Internet garnicht mehr verbinden kann also das z.b. Firefox das Internet garnicht mehr erkennt auch IE oder alles andere das sich mit dem Internet einwählt

Ich habe DSL 6000 kommt aber nur 3000 raus:mad: obwohl 16000 möglich ist.
Sorry falls das bischen unverständlich ist.

Ich hoffe jemand kann helfen würde mich wirklich freuen.;)

MfG Stalker22
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm ich weiß jetzt leider nicht was alles bei euch läuft aber ich denke es ist zu viel für die leitung.
denn ich denke du wirst mit einer 3000er leitung so um die 35-40kbyte/s upload haben. jetzt kommt es noch drauf an was alles läuft (an spielen, messenger (icq, ts usw).
aber wie genau meinst du das, das du nur eine 3000er leitung bekommst?
hast du das mal mit nem speedtest getestet?
 
Also es laufen halt die standard programme etc... wie du schon erwähnt hast icq usw...

Also bei uns geht mal 6000 und mal 3000 und die telekom hat es auf 3000 gesetzt weil es mit 6000 ziemliche probleme gab und die alten leitungen das nicht mitmachten... bei speedtest zeigte 3000er an
 
dann sollten es rein rechnerisch kein problem, sondern ganz normal sein das es zu laggs kommt.
 
T-Online quick check zeigt das 16000 möglich ist<<<<!

Und außerdem kenn ich Leute die mit über 4 Rechnern auf einer schwächeren Leitung ohne Probleme also ohne laggs zocken können.

DSL Speed zeigt max nur 27-- Kb Down Rate an und upload 4--kb
Aber der Speedport zeigt in den Einstellungen irgendwas bei 3--- Down rate


Die - (Minus Zeichen ersetzen die Zahlen weil ich nicht genau weiß wie die letzten zahlen sind)
Und außerdem hat die Telekom angeblich unsere Leitung auf 6000 gestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
die werte sprechen alle für eine 3000er leitung. Dann würd ich mal den Rat von Bitnik folgen und bei denen mal anrufen.
 
Wir haben da auch angerufen die Leitung ist ok und gut genug aber das
Problem ist das da irgendwas zwischen ist der Verteiler war auch mal kurz überschwemmt von Wasser.
 
Hallo,

Welcher verteiler war den überschwämmt ? Der DSLAM vom Magenta T oder ist die verteilung bei euch irgendwie im Haus ?

Greetz BitNik
 
Damit ist gemeint der Verteiler der an unsere Straße sozusagen anschließt der ist beim Nachbar im Keller. und sollte auch angeblich überschwemmt gewesen sein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
49
Besucher gesamt
54

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?