Roboter selfmade

Administrator
Hi Leute,

hier mal paar Kunstwerke die ich geil finde.

Schaut es euch mal an:
Sind wirklich paar geile Roboter Skulpturen dabei.

MfG
Compiler
 
Hu Hu,

Ich finde die Objekte auch sehr Schön. Sowas würde ich mir Sogar in mein Zimmer Stellen oder in den Flur oder so.

Greetz BitNik
 
Naja is nich mein Ding.... in meinen Augen sind das Sraubfänger die müssten schon irgendwas können
 
ich find die auch nice.. in meinen augen muessen die auch nichts koennen.. blumen und so koennen doch auch nichts -.-
 
Doch Pflanzen betreiben Photosythese, die den ausgeatmeten Kohlenstoffdioxid in Sauerstoff umwandelt!
Damit muss so ein Roboter erstmal mithalten können!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
75
Besucher gesamt
75

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?