geforce 8800gts

Einfach mal schauen was die Anforderungen für Undercover sind ;)

Aber mit ner 8800Gts biste bei dem Spiel ganz gut dabei. Keine sorge.
 
Uch mit dem G80 solltest du keine großen Probleme haben.
Der G92 ist natürlich einiges stärker.
 
Hmm ja für normale Auflösungen je höher die Auflösung deste schneller bricht der G92 ein.

Aber der G80 ist im Moment einfach zu teuer. Und lohnt auch nichtmehr.
 
Die 8800GTS mit dem G80 chip ist krückelarm. Also die GTS mit 320MB und die mit 640MB, die beiden sind nicht mehr zu gebrauchen.

Aber, die 8800GTS mit dem G92 chip hat noch ordentlich power. Also, dass ist dann die 512MB version. Ich glaube, die gibt es auch mit 1024MB.
 
Grückenlarm? Ich kann Farcry2 auf high in 1650x1050 problemlos spielen. Das selbe gilt für Crysis. Alle anderen Games wie Call of Duty 4 kann ich voll aufdrehen und es ruckelt nichts.

Die ist einfach alt, aber sie gehört noch nicht zum alten Eisen.
 
Dann hast du deine bestimmt übertaket.

Denn, meine Sparkle 9600GT ist besser als die "alte" 8800GTS, und ich kann FarCry 2 nur auf 1280*1024, 16x aa, 16x af und allem auf uhigh zocken.
 
du kannst Far Cry 2 bestimmt nicht mit 16 AA 16AF flüssig zocken
niemals mit einer 9600gt :confused: auch wenn es "nur" 1280:1024 sind
ich glaube nicht mal das eine HD4870X2 das packt nicht 100% Flüssig = >50fps
 
Allgemein sind die 8600er und die 9600er eher in der unteren klasse fine ich zum guten zocken.
erst ab der 8800er und 9800er da sie ja fast gleich sind, hat das zocken erst einen sinn.
Da von der 8600er und 9600er auf die 8800er und 9800er(ab g92) einen sehr großen sprung machen was die performance betriefft.
ich spiele crysis und Sacred2 zwischen high und very high bei einer auflösung von 1920x1200 auf meinem 24er und das so gut wie ruckelfrei.
Ganz selten das man einen kleinen ruckler sieht.
Muß aber sagen das meine 8800er gts (g92) mit dem Arctic Cooling Accelero Twin Turbo kühle (ca.20,-) und mit dem ASUS smart doktor etwas höher gehe.
Aber das ist alles kein problem für diese GPU.
Bei vollast unter dem das ich ein paar stunden spiele komme ich eigendlich nie über 65crad GPU temp. momentan ist es auch aussen auch schon etwas kühler.
 
also die 8800gts ist sowohl als g80 als auch als g93 noch gut genug, für nfs undercover allemal auch ausreichend (es sei denn, programmiertechnisch wurde es sehr verkackt...)

mein kumpel hat die g80 (640mb), ich die g92. ich persönlich hatte noch kein spiel, was ich nicht vernünftig zocken konnte und mein kumpel hatte lediglich bei crysis etwas abstriche machen müssen, wobei es durch mserconfig dann wieder besser ging.

beide karten sind noch richtige kraftpakete, allerdings ist die g80 (wenn überhaupt noch zu haben) viel zu teuer, die g92 ist auch nicht sooo billig, wenn ist mir jetzt aussuchen könnte, würde ich den relativ kleinen aufpreis auf ne ati hd 48xx bevorzugen, da das p/L dort nun besser stimmt.

Da der threatersteller eher so klingt, als hätte er noch eine 8800gts und nur wissen wollte, ob die noch langt, beantworte ich einfach : jo, die langt noch dafür =)
 
Die 9600GT ist eben nicht untere Klasse. Die ist eher Mittelklasse.
Ich zocke selbst Crysis auf 1600*1200, einiges middle, anderes high mit 30FPS.
Und, ab 25FPS ist alles absolut Flüssig. 50FPS sind mehr als flüssig, da das Menschliche Auge nur 25-30 Bilder Pro Sekunde verarbeiten kann.
 
tgmeenzer85 hats erfasst. Blos einfach versuchen die Frage des Threadstellers zu beantworten und nicht über die vor und nachteile des 92 bzw g80 chips reden ;)
 
japp ich auch,
wenn es geht dann ist die fps rate im minus bereicht :confused: ?

wollen wir wetten ?

ich sag -21 fps :rulez: :p

oh ich lese gerade das du nicht behauptet hast das es flüssig läuft, sondern das du "ruhig" zocken kannst >> ein bild, dann erstmal aufs klo danach dann gemütlich auf das nächste bild warten oder wie ? :p
ist nicht böse gemeint :)

BTT
die 8800gt (g80) ist immer noch absulut klasse ! :D
 
ist ja egal, müssten jetzt event. mit dem gespamme aufhören sonst gibts ärger xD
 
genau so sehe ich das auch.

Nachtrag:

Ich kann das mit meiner G80, weil Crysis für diese Grafikkartengeneration geschrieben ist bzw. das dieser Chip den Programmieren als Grundlage gedient hat.

Die alte GTS bricht auch bei hohen Auflösungen nicht so ein wie eine 8800GTS G92 das ist der selbe Grund warum man auf großen Monitoren immernoch eine 8800GTX anstatt der 9800GTX genommen hat.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
187
Besucher gesamt
187

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?