Verkaufe 17'' Monitor von Medion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Moinz Leutchen

Da ich mir einen neuen Moni Gekauft habe brauche ich denn alten nicht mehr,
und habe mir gedacht verkaufs doch im Board.

So ich kann euch nicht sagen was er für Daten hat da er schon 5 Jahre bei mir im Betrieb war und so mit auch nichts mehr von im da ist wie z.B. Handbuch.
Im netz gibts auch nichts zu dem Monitor aber ihr könnte ja selber suchen.

Naja was solls vllt kennt einer denn
Model Name MD7494AQ Von Medion
er hat an der rechten seite unten 2 Macken da er vor 1nem Jahr bei der Reperatur war und beim Unachtsamen Aufmachen sind die Macken reingekommen und die olautsprecher Funtzen leider auch net mehr.
Das Netzteil hat auch paar kleinen Macken beim aufmachen bekommen da ich in mal an meinen Tisch unten drunter angeschraubt hatte.
Man sieht es auch auf denn Bildern.

Lieferung:
Monitor
Stromnetzkabel
VGA-VGA Kabel
Netzteil
Standfuß

nun zu denn Bildern:







SRY für die schlechten Bilder musste die Bilder mit Handy machen Cam hat Freundin :fuchtel:

Habe heute mal in meiner kleinen Ecke meine alte Graka Radion 9200 SE gefunden, die mal in meinen alten
Fujitsu Siemsens
Drine war leider ohne Kühler drauf und ob die noch geht weis ich net.

Eins weis ich noch vor 2,5 jahren ging die noch ohne probleme oder vor 3 jahren^^.
paar bildchen gibts auch noch

ich übernehme keine garantie wenn die nicht geht denn ich kann sie nicht testen da ich ein PCIe Board drine habe und die eine AGP ist.

Bildchen





Von ATI Spiele karten die ich mal von der cebit hatte schon länger 2004 glaub ich.

Bilder:




Die Karten sehen wie neu gekauft aus nicht gebogen oder ecken umgeknickt einfach top und alle 32 karten sind vollständig. :rulez:
Preiß: 40€ mit Versandskosten :bigok:

Mit freundlichen Grüßen
DAYDAY
 
Zuletzt bearbeitet:
NEW NEW NEW NEW NEW NEW NEW NEW NEW NEW NEW NEW
Update auf 40 Euronen.

Wenn ihr nett zu mir seit bekommt ihr alles für 35 Euronen.

MFG DAYDAY
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das ein TFT?
Ist das Bild des Monitors nur auf dem Foto so unscharf oder auch in echt?

Wenn's ein TFT ist und die Bildqualität besser ist wie auf dem Foto kriegste die 35€ auf jeden Fall von mir <-bindendes Gebot.
 
Das ist nur so auf dem BILD eigentlich ist er recht scharf und ja das ist ein TFT.

PS. Die Graka und die Karten kommen auch MIT.

MFG DAYDAY
 
Dann schick ma PN mit weiteren Details.
Der Moni ist für meine Mama die hat momentan einen 15"^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bitte Dich dringlichst Dich zu melden.
Solltest Du Dich bis nächste Woche nicht melden und/oder der Monitor nicht da sein, wird eine Anzeige bei der Polizei gemacht.
 
Hier im Thread gibts augenscheinlich nichts mehr zu besprechen.
Deshalb wird er geschlossen.

Vereinbarungen über Lieferung und Zahlungsabwicklung bitte per PN, oder besser über Email.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
215
Besucher gesamt
216

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?