PC stürzt beim Versuch Filme abzuspielen ab

New member
Jedes Mal wenn ich einen Film von einer DVD abspielen möchte, stürzt mein PC neuerdings ab. Nachdem die DVD eingelegt wurde, lädt Nero ShowTime den Film. Während dem Ladevorgang hängt sich der PC dann auf, die Maus kann ich aber vorzeitig noch bewegen. Gut 10 Sekunden später piept der PC einmal (als ob er einen Virus gefunden hätte). Dann geht gar nichts mehr und ich muss den PC reseten. Woran kann das nun wieder liegen? Das Problem tritt sowohl bei Nero ShowTime, als auch mit dem Windows Media Player auf. DVD-5 oder DVD-9 spielt auch keine Rolle.
 
Liegts nur an Filmen oder auch bei Spielen (zB. beim Installieren) ?
Dann würde ich auf evtl. Grafiktreiber, oder gar auf einen Windows Fehler tippen. Hast du mal nen Wiederherstellungspunkt oder Knoppix versucht?

Mit Knoppix kann man einen Laufwersdefekt ausschließen.
 
ansonsten probier doch einfach nochmal, Nero neu zu installieren, vielleicht hats irgend nen knacks. Mal probiert, über vlc oder media player, den film abzuspielen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
220
Besucher gesamt
220

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?