Problem mit Marktplatz

New member
Habe mir bereits die Marktplatzregeln durchgelesen und darin steht, dass der Account älter als 30 Tage sein muss, was ich ja bei weitem erfülle und, dass man mindestens 40 Posts haben muss, ich sollte jetzt so zwischen 40 und 45 sein.

Hab ich irgendeine Regel überlesen und handelt es sich um einen Fehler seitens der Forumsoftware?
 
Was für eine Fehlermeldung steht denn dort?
Also im Administrationsbereich steht, dass du den Zugang zum Marktplatz nun besitzt.
 
Das ist ja mal wieder typisch... jetzt funktioniert es :fresse:

Wollte einen Thread im Wertschätzungsforum eröffnen und bekam immer wieder die Meldung, dass ich nicht die dazu benötigten Rechte etc. hätte.

Trotzdem danke für die Antwort...

Kann geschlossen werden :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
228
Besucher gesamt
228

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?