ATI ixp 300 kein bild

New member
Hallo erstmal,

habe letztens mal ein bisschen auf unseren Dachboden herungestöbert und meinen alten PC wieder entdeckt.

Nachdem ich diesen wieder zusammen gebaut habe und getestet habe, kam kein Bild, als wäre der Pc im Standby-Modus.

Der PC hat ein Mainbord von Ati das ATI IXP 300.

Kann dieses vielleicht am Ramspeicher liegen?? Da ich nicht weiß welcher dort rein gehört...wenn ja wärew es gut wenn Ihr mir sagen könnet welcher denn da hinein gehört.

Die Grafikkarte kann es nicht sein, die habe ich getestet.

Mit freundlichen Grueßen

Cox Orange
 
Guten Abend,

1.
also ich habe dort ne alte festplate (die funktioniert aber) eingebaut eine Maxtor

2.
dann ist die geforce 6600Le drinne

3.
Ati ixp 300 (Motherboard)
 
Das Mainboard kenne ich garnicht. Ist schon wohl uralt.
Hast du die Grafikkarte schonmal wo anders eingebaut, um sicher zu sein, dass die nicht kaputt ist?
 
Guten Morgen,

ja, die Grafikkarte funktioniert, habe ich getestet.

Ich glaub die einzigste Möglichkeit wäre das etwas mit dem Ram-Speicher nicht stimmt. Da ich nicht weiß welcher Speicher darein gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?