Einzigartiges PC Gehäuse

New member
Hallo, nachdem MCP so einen richtig geiles Case für seinen Rechner hat, hab ich mir gedacht, ich muss auch mal was entwerfen. Nun hätt ich ein paar Fragen an euch! 1. Schuhschachtel Rechner, was haltet ihr davon?
2. Alles in einen Serverschrank zb. von Knuerr zu bauen. Wär doch mal n richt gelungener Rechner. Evtl hol ich mir so ein teil und realisiere das. Dann wäre ich sehr auf konstruktive Kritik und Verbesserungen gespannt. Doch zuerst, was haltet ihr davon?
mfg, Zabarone
 
Also nen rechner im serverschrank ist nichts neues unsere rechner auf der arbeit sind alle in nem serverschrank von den machinen die... schuhkartoon oder sowas in der art fänd ich da schon lustiger ^,.^
 
es gibt extra für diesen kleinen 19" schrank gehäuse fpr rechner und genau diese haben wir ist auch nur ein kleiner schrank da der nur 1einschub haben muss für die machine ich weiss nicht für daheim? das ist doch wirklich platzverschwendung oder?
:confused:
 
@zabarone: Lass dich nicht von terrorhai demotivieren und probiers mal aus ;)
Letztendlich kommt öfter mehr dabei heraus als so mancher geahnt hätte. Und wenn nicht, war es wenigstens eine Erfahrung wert!
 
Wieso sollte das abbrennen?!? Ich hab hier auch nen Rechner inner Holzkiste... Bevor da irgendwas das brennen anfängt, sind schon lang alle Chips hinüber...
 
mein case hab ich ebend schnell gemacht, also ist es nicht so sauber
 

Anhänge

  • DSCN2892.jpg
    DSCN2892.jpg
    456,2 KB · Aufrufe: 596
einfach nur cool! Finds echt klasse von dir!

Also, Terrorhai ect,

Wenn das nicht einzigartig ist? Finde sogar Klicki Bunti Gehäuse nicht so einzigartig... kann man ja heute schon so kaufen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
152
Besucher gesamt
152

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?