Schwerer Laufwerkfehler

New member
Hallo Leute,
ich habe ein recht krasses Probleme. Mein DVD Laufwerk wird mir unter der laufwerkansicht nicht mehr angezeigt und ich kann auch keine DVD's mehr lesen.

Im Gerätemanager ist es allerdingst angezeigt(leider mit einem gelben ! )
Unter Eigenschaften kann ich dann lesen das die Treiber nicht aktuel sind oder beschädigt sind.

Wenn ich allerdingst versuche nach neueren treibern zu suchen wird mir gesagt das die installierten auf dem neusten Stand seien.

Dann habe ich noch versucht das Laufwerk neu in den Register Editor aufzunehmen. indem ich es abgeklemt habe und nach einem Neustart wieder drangeklemt habe. Leider war auch das ohne Erfolg. jetzt weis ich nicht mehr weiter! Bitte helft mir!




PS: Die virtuellen Laufwerke werden auch angezeigt allerdingt auch mit dem gleichem Fehler!


frown.gif
 
Also ich hatte ein ähnliches Problem.
Pc zusammengebaut ein paar sachen installiert, runtergefahren und am nächsten Tag weiterinstallieren wollen. Nur Laufwerk hatt nix mehr gelesen (genau wie bei dir).
Das ding hatt auch angezeigt, dass es läuft nur nix liest.
Kurzum, bei mir war der Lesekopf hinüber. (bei mir hörte man ganz/sehr leise) rascheln, als wäre da irgendwas locker.
Na ja im endefft wars der Lesekopf.

Also versuch mal ein anderes Laufwerk einzubauen, wenn du eins hast. Wenns läuft dürfte es ja kein Softwareproblem sein.....
 
Das ist "leider" sehr unwahrscheinlich. Denn wenn ich ein virtuelles Laufwerk erstelle um ein Image einzulesen, ist dieses Laufwerk genau so Fehlerhaft.


Muss also ein Softwarefehler sein...und weiss langsam nicht mehr weiter. Es muss ja ein andern Weg als die Neuaufsetzung geben??
 
Wie kann ich denn unter Vista mein Systeme reparieren lassen ohne ein systenwiederherstellungspunkt gemacht zu haben??
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
220
Besucher gesamt
220

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?