Grafikfehler 8600GT

New member
Hallo!

Ich bin intensiver Zocker, ich hab eine GF 8600GT und ich hab ein Problem. Seit gestern Abend hab ich bei jedem Spiel Grafikfehler. Hier mal ein paar Screenshots um das ganze zu verdeutlichen.





Die Fehler erscheinen, wennn animiert, als Rastermuster.
Auf der Windows-Oberfläche hab ich keine Probleme außer bei 3dsmax.
Jetzt hab ich gedacht es hat was mit den Treibern zu tun und sauber de- und reinstalliert. Dann dachte ich es hat was mit DX zu tun aber ebenfalls negativ. Hab dann ein zweites OS aufgesetzt und Mount&Blade installiert und festgestellt dass das Problem ebenfalls besteht.

Mir ist mittlerweile klar dass es ein Hardwareproblem ist.
Bevor ich mir morgen eine neue Graka kaufe meine Frage jetzt: kann das auch an etwas anderem z.B. Mainboard, Ram oder sonstigem liegen?
Oder is es eh so wie ich mir denk.

Grüße!
 
Ich hatte bisher noch nie Probs mit Temperatur und das System läuft schon seit nem Jahr. Ich hab die Grafikfehler auch wenn ich den Comp gekühlt und frisch hochfahre. PC Probe (ASUS Temperatur prog) meldet mir in jedem Fall nix ungewöhnliches. Ich würd nen Alarm bei Überhitzung bekommen.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hat sich erledigt. Ich kauf mir ne neue.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
223
Besucher gesamt
224

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?