GTA IV: Release verschoben - Hardware Anforderungen bekannt Diskussion

Kommentare-Dealer
Wie es sich durch die Erscheinungsdaten auf Amazon & Co schon früher angekündigt hat, ist das neue Release Datum nun offiziell. Gegenüber der englischen Seite ign.com, hat das Entwicklerstudio Rockstar Games die Verschiebung von GTA IV für den PC bestätigt. Aus nicht bekannten Gründen wird GTA IV zwei Wochen später, am 2. Dezember erscheinen.

Außerdem sind die Hardware Anforderungen bekannt gegeben worden. Obwohl die Anforderungen an die Grafikkarte noch im normalen Rahmen ausfallen, gibt es herbe Ansprüche an die Prozessoren.

gta4_1.jpg


Weiterlesen:
 
2.dezember :mad: hoffentlich lohnt es sich wenigstens ! wir pc zocker warten ja nun schon lange genug! ich will endlich mal ein GTA auf pc durchzocken!!!:fuchtel:
 
Also die PS3 Version ist genial, das Spiel lohnt sich seeeeeeehr, es ist viel besser als alle vorherigen Teile, haben die Jungs von Rockstar super gemacht.
 
Denkt ihr, das Dual-Core Prozzis in dem Spiel langsamer sind als die Quads ?

Ich hoffe mal, dass das Spiel keine Ruckelorgie auf einem Duo wird.
Das Spiel ansich ist wirklich zu empfehlen (auf der PS3)
Die Entwickler haben an viele geniale Details geachtet, die man in einem Spiel gar nicht erwartet.
 
also ich habe gelesen(4players) das gta4 auf pc,bei vollen details *locker in die hardwareanforderungsregionen^^ von crysis kommt!! warten wir mal ab.ich könnte mir denken das bei 18gb festplattenspeicher!! ,die cpu ordentlich zutun bekommt.
 
hmhm....so langsam sollte ich mir dann doch mal ne konsole holen,dieser blöde aufrüstwahn immer.....für jedes game immer gleich aufrüsten,ich geh pleite=))
 
mh... kann mir nicht vorstellen, dass das game soooo hohe anforderungen hat, dass man mit dem dualcore nicht hinterher kommt! was würde es denn rockstar bringen, wenn nur ca. 10% aller PC-Besitzer das Game zocken können bzw. dann kaufen. Crysis hatte es ja leider vorgemacht, da kam das Game auch etwas zu früh raus und der verdiente erfolg blieb aus, weil kein schwein das spiel flüssig zocken konnte damals =).

Ich denke mal, das man sehr viel in Richtung Weitsicht usw. einstellen kann, was enorme performance fressen wird. Ich mein, grafisch ist es gut, aber nicht die Spitze des Eisberges.
 
Ach Leute...son Hype :mad:
Wenn GTA in die Regionen von Crysis kommen sollte...Wo liegt das Problem?
Ein Beispiel:

Freund von mir hat nen AMD Singlecore 3800. (Oder vllt. sogar 2800. Bin mir grade nich sicher)
Und der kann Crysis auch super spielen (8800GT auf 1280x1024).

Macht euch mal keinen Stress. Das wird mit ner guten Grafikkarte schon laufen.
 
`Hmm ich fands auf der Konsole nich so toll... Die Autos sehen aus wie bei Driver und überhaupt da ist viel verloren gegangen vom Gta Flair.

Man kann schwimmen und Klettern, das sind so dinge... ich weis nicht...

Habs aber auch nur mal ne Stunde gezockt bei nem Kumpel...


Werds mir aber doch holen... irgendwie besteht da so ein Zwang.
 
Bei empfohlenes System steht ja auch Intel Quad und AMD X3 Oo
Wenn ein X3 mit 2,1GHz empfohlen ist, dann läuft es auf einem Core 2 Duo erst recht ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
106
Besucher gesamt
107

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?