Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: GTA IV: Release verschoben - Hardware Anforderungen bekannt Diskussion

  1. #1
    Avatar von Postmaster
    Postmaster PCMasters News
    Registriert seit
    18.11.2006
    Beiträge
    2.496
    Danksagungen
    417

    Standard GTA IV: Release verschoben - Hardware Anforderungen bekannt Diskussion


    Wie es sich durch die Erscheinungsdaten auf Amazon & Co schon früher angekündigt hat, ist das neue Release Datum nun offiziell. Gegenüber der englischen Seite ign.com, hat das Entwicklerstudio Rockstar Games die Verschiebung von GTA IV für den PC bestätigt. Aus nicht bekannten Gründen wird GTA IV zwei Wochen später, am 2. Dezember erscheinen.

    Außerdem sind die Hardware Anforderungen bekannt gegeben worden. Obwohl die Anforderungen an die Grafikkarte noch im normalen Rahmen ausfallen, gibt es herbe Ansprüche an die Prozessoren.



    Weiterlesen: GTA IV: Release verschoben - Hardware Anforderungen bekannt

  2. #2
    Avatar von zecke666
    zecke666 Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    1.916
    Danksagungen
    34

    Standard

    2.dezember hoffentlich lohnt es sich wenigstens ! wir pc zocker warten ja nun schon lange genug! ich will endlich mal ein GTA auf pc durchzocken!!!

  3. #3
    Avatar von bolef2k
    bolef2k Mr. PWNG
    Registriert seit
    06.01.2004
    Beiträge
    3.674
    Danksagungen
    383

    Standard

    Also die PS3 Version ist genial, das Spiel lohnt sich seeeeeeehr, es ist viel besser als alle vorherigen Teile, haben die Jungs von Rockstar super gemacht.

  4. #4
    Terence Stammbesatzung
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.568
    Danksagungen
    250

    Standard

    oha.....der empfohlende prozessor ein quad?......da komm ich mit meinem x2 6000 wohl nicht soweit

  5. #5
    Avatar von seluso
    seluso PCMaster der Herzen
    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    2.785
    Danksagungen
    99

    Standard

    Wird schon klappen. Deine CPU liegt ja noch über den minimalen Anforderugen

  6. #6
    Avatar von nixchecker14
    nixchecker14 PCMasters Newsredakteur
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    3.723
    Danksagungen
    269

    Standard

    Denkt ihr, das Dual-Core Prozzis in dem Spiel langsamer sind als die Quads ?

    Ich hoffe mal, dass das Spiel keine Ruckelorgie auf einem Duo wird.
    Das Spiel ansich ist wirklich zu empfehlen (auf der PS3)
    Die Entwickler haben an viele geniale Details geachtet, die man in einem Spiel gar nicht erwartet.

  7. #7
    Avatar von zecke666
    zecke666 Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    1.916
    Danksagungen
    34

    Standard

    also ich habe gelesen(4players) das gta4 auf pc,bei vollen details *locker in die hardwareanforderungsregionen^^ von crysis kommt!! warten wir mal ab.ich könnte mir denken das bei 18gb festplattenspeicher!! ,die cpu ordentlich zutun bekommt.

  8. #8
    Terence Stammbesatzung
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.568
    Danksagungen
    250

    Standard

    hmhm....so langsam sollte ich mir dann doch mal ne konsole holen,dieser blöde aufrüstwahn immer.....für jedes game immer gleich aufrüsten,ich geh pleite=))

  9. #9
    Avatar von TGMeenzer85
    TGMeenzer85 Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Budenheim (bei Mainz) und kirrberg (Homburg)
    Beiträge
    1.049
    Danksagungen
    17

    Standard

    mh... kann mir nicht vorstellen, dass das game soooo hohe anforderungen hat, dass man mit dem dualcore nicht hinterher kommt! was würde es denn rockstar bringen, wenn nur ca. 10% aller PC-Besitzer das Game zocken können bzw. dann kaufen. Crysis hatte es ja leider vorgemacht, da kam das Game auch etwas zu früh raus und der verdiente erfolg blieb aus, weil kein schwein das spiel flüssig zocken konnte damals =).

    Ich denke mal, das man sehr viel in Richtung Weitsicht usw. einstellen kann, was enorme performance fressen wird. Ich mein, grafisch ist es gut, aber nicht die Spitze des Eisberges.

  10. #10
    Avatar von DerSepp
    DerSepp Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    19.10.2007
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    503
    Danksagungen
    43

    Standard

    Ach Leute...son Hype
    Wenn GTA in die Regionen von Crysis kommen sollte...Wo liegt das Problem?
    Ein Beispiel:

    Freund von mir hat nen AMD Singlecore 3800. (Oder vllt. sogar 2800. Bin mir grade nich sicher)
    Und der kann Crysis auch super spielen (8800GT auf 1280x1024).

    Macht euch mal keinen Stress. Das wird mit ner guten Grafikkarte schon laufen.

  11. #11
    Avatar von fnhoch2
    fnhoch2 Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    13.02.2007
    Beiträge
    1.813
    Danksagungen
    2

    Standard

    `Hmm ich fands auf der Konsole nich so toll... Die Autos sehen aus wie bei Driver und überhaupt da ist viel verloren gegangen vom Gta Flair.

    Man kann schwimmen und Klettern, das sind so dinge... ich weis nicht...

    Habs aber auch nur mal ne Stunde gezockt bei nem Kumpel...


    Werds mir aber doch holen... irgendwie besteht da so ein Zwang.

  12. #12
    Avatar von Reggea Gandalf
    Reggea Gandalf Inventar
    Registriert seit
    02.10.2004
    Ort
    The Pirate Bay
    Beiträge
    7.118
    Danksagungen
    455

    Standard

    Bei empfohlenes System steht ja auch Intel Quad und AMD X3 Oo
    Wenn ein X3 mit 2,1GHz empfohlen ist, dann läuft es auf einem Core 2 Duo erst recht

  13. #13
    Bordsteinraser Schaut sich um
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    11
    Danksagungen
    0

    Standard

    QX6800 ( 4x2,93Ghz Watecooled) die Cpu last steigt unter Vista 64 Bit laut meiner G15 bisher auf bis zu 81 %.

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. GTA IV Modding Guide
    Von bambusa im Forum Action
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 04:53
  2. Enttäuscht von GTA IV
    Von LAX_LAkes im Forum Action
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 15:52
  3. [MOD] GTA IV Waffen Pack
    Von Brink im Forum Action
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 10:50
  4. GTA IV Video-Clip Speicherpfad ändern ???
    Von BaZZ-dRIVER im Forum Action
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 15:48
  5. GTA IV Patch in Aussicht Diskussion
    Von Postmaster im Forum Action
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 12:59
  6. GTA IV Patch veröffentlicht Diskussion
    Von Postmaster im Forum Action
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.12.2008, 16:03
  7. GTA IV ist Fertig!
    Von klee im Forum Action
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.04.2008, 13:39
  8. Schneller Luxemburger ^^
    Von Xtasy im Forum Off-Topic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 08:39

Stichworte