Stargate Online-Rollenspiel

Administrator
Es ist soweit Leute,

heute habe ich endlich gelesen. Meine Wünsche hat Gott erhört und die Programmierer von Perception arbeiten nun an Stargate Online Spiel :)

Bilder und Namen davon gibt es derweil noch nicht ,aber ich freue mich schon tierisch zu sehen, was die Leute sich ausgedacht haben.

Ich zietiere:
Nicht nur bei der Grafik sondern auch beim Gameplay will das Cheyenne-Team Besonderes bieten. Die Stargate-Worlds-Spieler sollen als SG-Teams aus Soldaten und Wissenschaftlern durch die Sternentore zu anderen Welten reisen, Allianzen schließen, Handel aufbauen und uralte Geheimnisse ergründen können.

Sehr sehr geil. Zum Glück wurde es kein Ego-Shooter.

Quelle:

Was meint ihr zum Stargate Online Spiel?

Compiler
 
Hm ich denke das man mal gespannt sein darf, aber dennoch nicht so viel erwarten kann.

Ich schätze das endet als lowbudget game, oder wird eingestellt! Sry

:evil:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
236
Besucher gesamt
236

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?