Musik für Abschlussball!

New member
Hoi,
Also ich suche Musik, die ich auf meinem Abschlussball spielen kann!
Da gibts die allgemeine Halle, und die Bar oben, ich muss in der Bar oben für Musik sorgen, unten wird (da ich in eine ländliche landwirtschaftsschule gehe) hauptsächlich Volksmusik gespielt.
Ich werde oben viel Techno und Hardstyle spielen, ein Kollege, der mir hilft spielt Musik in Richtung Metal!.
Hättet ihr Tipps für Hardstyle, Techno, Rave, oder auch alternative, rock, pop usw?
Alles gewünscht!! =)
mfg
 
Also wenns einfach nur "Unterhaltungstechno" sein soll, würde ich mir mal solche Compilations anschauen. Future Trance ist zum Beispiel gar nicht mal so übel und so ne Mukke wird meistens bei solchen Anlässen gespielt ;)
Entweder kaufst du dir die CD oder mal kucken welche Lieder drauf sind und sammeln. (Vielleicht haste ja welche zu Haus)
 
Ganz manchmal höre ich Schiller. Das ist Trance.
Als Partymucke vielleicht Gnarls Barkley.
Richtung alternativ Metal kann ich System of a down ganz dolle empfehlen ;)
Allerdings bin ich mir jetzt nicht so sicher, ob Metal allgemein für sonen Abschlussball passt?
 
ja, da brauch ich aber mehr^^.
Hab sogut wie alle FT am Pc..
Will auch mehr in richtung house bzw Hardstyle gehen, ebenso fehlt mir noch viel Alternative und rock.
ACDC ist schonmal fix, ebenso wie Breaking Benjamin, Bullet, Slipknot, Rammstein, Soulfly, Liquido, Soad und hm... ja denke mehr hab ich atm noch nicht an Autoren..
Pls tipps =)

Ja, Soad passt sicher, in der Bar oben is alles erlaubt :D
 


Da sind ein paar Bands dabei, die nicht fehlen sollten (ist ja auch mein Geschmack :D ).
Wenn ich mir die Liste so anschau'... ich wüsste zig Songs, die ich spielen würde. :rulez:

Allgemein würde ich auf arg spezielle Genre-Nischen verzichten...
 
hab schon son formular von der AKM oder so meiner lehrerin gegeben..
die macht das hat sie gesagt^^.

thx für die Liste =)
 
Vielleicht wär' Linkin Park oder Böhse Onkelz ne Idee... das ein oder andere Lied würde bestimmt auch passen. Die stehen ja auch weeeeit oben in pixelflat's Liste :D

@pixelflat
In deiner verlinkten Liste sind schon viele gute Sachen, die man immer öfters mal hören sollte :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
142
Besucher gesamt
143

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?