Zocken und Film schaun gleichzeitig

New member
Guten Tag,
ich habe eine GeForce 8800GTX 758mb Grafikkarte. Die Karte hat zwei Monitor Ausgänge.
In dem ersten Slot habe ich meinen Monitor angeschlossen und an den zweiten Ausgang meinen Fernseher der einen Monitor Eingang hat. Der PC ist so konfiguriert das: Ich die Fenster von Monitor auf den Fernseher schieben kann und wieder zurück (also nicht geklont).
Meine DVD Filme spiele ich immer vom PC aus ab, da ich kein DVD Player habe, und übertrage diese auf meinen Ferseher. Aber immer wenn ich gleichzeitig spielen möchte, wird das DVD "Abspielprogram" minimiert oder geschlossen.
Wie kann ich meine PC so konfigurieren das ich beides kann??

Vielen Dank
 
also soweit ich es sagen kann läuft es bei mir ohne problem mit 8800gtx im sli wobei ich aber auch ein toll benutze du kannst es ja mal probieren * * sollte es dan immer noch nicht gehen glaub ich hast du etwas nicht richtig eingestellt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Zurzeit aktive Gäste
167
Besucher gesamt
174

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?