Wird GTA 4 auf meinem pc laufen?

New member
Eine kurze frage, was denkt ihr wird GTA 4 auf meinem PC laufen?

Intel Pentium 4 (3GHz)
1GB Ram
256mb 9600

mfg
 


Vor allem wegen dem Prozessor zweifle ich daran. Die CPU Anforderungen sind schon enorm, der REest ist noch human.
Achso RAM hast du auch zu wenig....

Wird glaube ich nix
 
Muss das den eine Intel Core 2 Duo sein? Leider habe ich ein schlechtes Mainboard. Ich kann nur Intel Pentium 4 oder celeron benutzen. PCIe hab ich auch nicht.
 
eine frage hätte ich noch :p

bei den Minimale Systemanforderungen steht: Prozessor: Intel Core 2 Duo 1.8 GHz oder AMD Athlon X2 64 2.4 GHz

"intel core 2 duo" ich hab vor mir jetzt nen pc zu kaufen..muss ich mir core 2 duo kaufen, oder würde GTA auch mit einem core duo prozessor laufen (E2220 2x2.2ghz)
 
Würde vemutlich laufen, aber was bringts?
Dan musst du dir wieder so schnell was neues kaufen...
 
mir würde auch das reichen..ich brauch nicht unbedingt was besseres..wenn alles mal billiger kostet dann hol ich mir auch was neues :p
 
Eine Frage habe ich noch und zwar habe ich mir jetzt einen neuen PC gekauft mit vorinstalliertem VISTA aber ich will mir wieder XP installieren. Wenn ich mir GTA 4 Kaufe und den KEY benutze, könnte ich dann wenn ich XP habe den KEY nochmal benutzen und weiterhin spielen?
 
Ja das kann sein, dass das Spiel kein Installationslimit hat, aber was ist mit dem Key? Wenn ich den Key Aktiviere und dann in 2 wochen den Pc formatiere und XP installiere, kann ich den selben Key dann benutzen? Weil ohne Key kann man bestimmt nicht im Internet Spielen.

CPU: Intel Core 2 Quad Q6600
RAM: 2GB
Grafikkarte: 8600GS
Festplatte: 500GB
Betriebssystem: Windows Vista Home Premium
 
dann installier das xp gleich oder mach beides drauf und mach dann erst gta auf xp wobei wenn ich vista hätte ( is voll der dreck treiber technisch gesehen) würd ichs wenigstens auch auf vista zocken mit allem auf hoch, aber jetzt zu meiner frage da steht ja für hoch bei der cpu 4x2,4 ghz würde des auch auf meim 2x3 ghz auf hoch laufen oder hab ich da keine chance?

mfg
Simlog
 
dann installier das xp gleich oder mach beides drauf und mach dann erst gta auf xp wobei wenn ich vista hätte ( is voll der dreck treiber technisch gesehen) würd ichs wenigstens auch auf vista zocken mit allem auf hoch

ist leider keine antwort auf meine Frage :/
 
Wie gesagt gibt es kein Installationslimit! D.h. du kannst natürlich den selben Key benutzen. Alles andere ist illegal.
Und schöner Rechner. Da wirst du sicher Spaß mit GTA IV haben
 
ich mein ja auch das du dir direkt xp drauf machst unds gar nich erst auf vista installierst und wenns auf xp akktiverst und dann formatierst gehts immer noch mim key und mit vista klappts bestimmt auch und gta online =? glaub eher ned hast schon mal gta online gespielt also ich noch nie weis ja nich wies in gta 4 is.

war jetzt aber auch keine antwort auf meine frage dabei obs mit mein 2x3 ghz core läuft?

mfg
Simlog
 
Wenn du mit dem gleichen Key installieren kannst, kannst du natürlich auch mit dem wieder Online spielen.
Und wenn man seine Expertenmeinung zu GTA IV zum besten gibt, könnte man sich auch erstmal drüber erkundigen.... GTA SA hatte nen Community MP und GTA IV nen riesigen integrierten ;)

drinsteht dann wird das wahrscheinlich auch mit 2x3Ghz laufen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
144
Besucher gesamt
146

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?