PC bestellen oder nicht?

New member
Hi alle !

Hier geht es um ein Angebot bei ebay :

Laufwerk: 16x max. DVD Laufwerk
Festplatte: 250 GB IDE Festplatte 7,200 U/Min. mit 2 MB Cache
Arbeitsspeicher: 2048 MB DDRII Arbeitsspeicher
Standard Sockel AM2 Mainboard
Prozessor: Athlon 64 X2 5000+ (2x 2600 MHz)
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9500 GT 1024MB Speicher
Netzteil: 400W Standard ATX-Netzteil

Das ganze gibs für 239 € ...

Ich kenn mich jetzt nichts sooo gut aus , das ich genau beurteilen kann ob das aussreicht.... ich möchte einen gamer-pc haben mit dem ich chrysis und co problemlos spielen kann, wenn auch nich auf der allerhöchsten grafik!

Viele dank im Vorraus !

LG Rooobin :)
 
hallo willkommen erstmal..
also von diesen e-bay angeboten ist generell erstmal abzuraten!
da man nicht weiss was da verbaut ist! (ein link wäre nicht schlecht)
also einen *vernünftigen gamer pc wirst du nicht unter 400-500 euro bekommen! die verbaute 9500gt gehört nicht grad zu denen,die man gamergrafikkarte nennt! nenne uns mal dein budget,also was du für einen neuen pc ausgeben kannst! vllt hast du ja noch einen alten pc wo man vllt das gehäuse/festplatte und den brenner noch weiternutzen kann. mfg
 
Danke für die schnelle antwort :)

Hier ist der Link:


Mein alter pc ist wirklich schlecht ^^ ich wollte mir diesen hier kaufen weil ich dachte der prozessor und alles wäre schon ganz gut und nach und nach dann ne neue grafikkarte etc kaufen ^^ im moment hab ich 300 € zur verfügung hab aber bald geburtstag ;)

LG
 
sry ,das mainboard hat n veralteten chipsatz! ist also schlecht aufrüstbar!spar dir lieber noch n paar *kröten^^.für 300 euro könnte man eine grundlage auf am2+ basis legen(mainboard /ram/prozessor/netzteil?+ mittelklasse graka 9600gt)viel mehr ist nicht drin.deshalb nochmal die frage ,kann man noch etwas aus dem alten pc benutzen?das netzteil wird wohl für dein vorhaben zu schwach sein?!
 
also hier mal mein alter pc :

Prozezzor: Intel Celeron CPU 3.20 GHz
Grafikkarte: Nvidia Geforce 6200 LE (128 mb)

den rest weiß ich gar nicht ... ich hab kene ahnung wo man das nachschaun kann sry...

LG Roobin
 
naja dann wirst du ja sicherlich ne festplatte /gehäuse/laufwerk und netzteil haben,was man eventuell noch nutzen kann!um mal zu gucken ob das netzteil was taugt,müsstest du den pc mal aufschrauben und nachgucken! wichtig ist die wattzahl und wieviel ampere die 12 volt schiene liefern kann!(modell)

ECS A780GM, AM2+, ATX
sofort lieferbar

57,10 €


57,10 €
Artikel-Nr. HV20AT60DE entfernen
AMD Athlon64 X2 6000+EE AM2"tray" 2x512kB, Sockel AM2
sofort lieferbar

73,10 €


73,10 €
Artikel-Nr. HV20EP48DE entfernen
2048MB DDR2 Corsair TwinX CL 4, PC6400/800
sofort lieferbar

33,86 €


33,86 €
Artikel-Nr. HV30CM02DE entfernen
Coolermaster Hyper TX2, alle Sockel
sofort lieferbar

13,18 €


13,18 €
Artikel-Nr. HVR450P8DE entfernen
BE Quiet! Straight Power 450 Watt / BQT E6
sofort lieferbar

58,32 €


58,32 €
Artikel-Nr. HV1024DTDE entfernen
Club3D 9800GT 512MB PCIe
sofort lieferbar

122,07 €


122,07 €

macht 357euro! das wäre sone kleine zusammenstellung die bis zum x4 9750@ 95 watt aufrüstbar wäre! zuammengestellt bei
 
Hi,

Spar dir lieber den Kühler und nimm einfach dei Boxed Version des CPU.


Die paar Gesparten Euronen investier lieber in ein besseres Mainboard.

Von der Marke ECS kann ich dringend abraten!

Was "gescheiteres bekommst du von Asus und Gigabyte z.B.
 
klar gibt es bessere mainboards! aber es ist immer noch besser als das in dem angebot oben! und ich habe ja dazu geschrieben das es *nur bis zum x4 9750 aufrüstbar ist,ansonsten habe ich selbst den vorgänger von dem mainboard,und habe bisher >keine< probleme damit! es macht meine übertaktungsversuche mit,speicherprobleme konnte ich bisher auch noch nicht feststellen! alles ohne probs! für leute die nur ein stabiles board haben wollen ist es eine gute wahl(günstig),hardcoreoverclocker sollten wohl eher die hände davon lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
202

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?