Vista neuinstallieren ohne Original-DVD

New member
Hey Community, habe mal wieder ein Problem...

Heute kam mein Laptop welches ich bei Ebay ersteigert hab.
Leider kommt beim Einschalten die Meldung " NTLDR fehlt".
Laut Google ist das ein Fehler vom BS.
Da ich es neuinstallieren möchte brauche ich eine DVD die Vista Ultimate 32-bit enthält. Nur leider war die nicht dabei. Eine Lizenz besitze ich aber.
Gibt es eine Möglichkeit eine Vista-Installations-CD zu brennen?

Hoffe ihr habt die Zeit mir bisschen unter die Arme zu greifen:)

mfg slusher
 
Solange du einen originalen key hast, welchen du gekauft hast, dann kannst du dir von einem Kumpel oder so ein Vista ausleihen und es damit installieren. Nur halt deinen key eingeben. :)

Ich weiss jetzt nicht genau, aber es gibt eine Test-Version von Vista bei Microsoft zum runterladen, wo man auch einen key eingeben kann. Also kannst ja mal damit testen. Da sind alle versionen enthalten. Man kann somit alle Versionen testen. Und auch aktivieren soweit ich weiss. Bin mir aber nicht 100%ig sicher.
 
Ok vielel Dank werd ich gleich mal testen :)

Edit// Kann mir einer nen Link geben für ne Testversion? Ich find leider nichts.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay es gibt die nicht mehr zum runterladen. Wurde von MS abgeschafft die TEstversion, bzw der Download abgeschafft.

Ich wüsste da sonst keinen anderen weg als im internet zu suchen ob die noch irgendwo doch hochgeladen wurde die test version oder einen Freund fragen der auch Ultimate 32bit hat.

Wie wärs wenn du dich einfach mal an den Microsoft Support wendest?

Wenn du einen legalen key hast dann helfen die dir gerne. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
216
Besucher gesamt
216

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?