Howto - Rechner Zusammenbau als pdf-Datei!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Tachjen,
ich habe das "Howto - Rechner Zusammenbau" vom User Rulezz mal in eine .pdf-Datei fürs Ausdrucken oder Angucken bei "ohne Internet" (also im Zug oder wenn Verbindung grad nicht geht, was weiß ich) umgesetzt.
Vielleicht hat die Forenleitung und der User Rulezz nichts dagegen wenn das da zugefügt wird... irgendwie? :)

(Die Datei wiegt ca. 2,2 MB, ist ja bebildert.)
 
Frag Rulezz direkt per PN, es ist sein Howto und somit auch sein geistiges Eigentum.
Die Idee an sich ist nicht schlecht, aber bitte das nächste mal dafür nicht den Beitrag Melden Button missbrauchen, dafür ist er nicht da.



Ich mach hier mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
203

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?