Neues Gehäuse - Bitte um Tipps

New member
Hallo!

Ich möchte mir ein neues Gehäuse zulegen, es soll ein Midi-Tower (ATX) sein, wenn möglich soll es ca. die Maße von (BxHxT) 20x40x40cm haben.
Es sollen auch zwei 120mm Lüfter platz finden, wenn nur einer Platz hat ist es auch nicht so schlimm. Der Preis sollte wenn möglich € 50,00 nicht überschreiten. Bitte um Beratung.

Mfg
 
vllt ist das ja was,is n bissel grösser

ansonsten einfach mal da umgucken,gehäuse sind ja auch geschmackssache..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
mir persönlich sind die alle zu schmal,,20 cm breit sollte es schon sein !aber wenn du keine ambitionen zum übertakten hast(ein ordentlicher cpu kühler ist meist recht hoch) kannst du da zugreifen..ich finde das 2. schick..das 4. in schwarz würde mir auch gefallen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde das 4. (von aplus) nicht nehmen, weil die oberfläche sich meiner meinung nach komisch anfässt.

ich hätte noch das hier im angebot. ist zwar 1,5cm zulang.
warum muss es den so kurz sein???

 
da ich den PC auf einem Tischstehen habe und der eben nicht breiter ist.
Ich bräuchte auch höchstens Platz für ein DVD Laufwerk, vielleicht zwei mehr nicht und eben eine oder zwei Festplatten, mehr bräuchte ich gar nicht. Es soll auch eher dezent wirken und möglichst einfarbig sein, ich denke schwarz, obwohl ein weises Gehäuse hat auch irgendwie etwas
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
210
Besucher gesamt
210

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?