Gaming PC 699-750 EUR Beratung

New member
Hallo zusammen,

ein freund möchte sich einen Gaming PC zusammenstellen oder Bestellen.
Im Moment hat er diesen im Auge:

Er möchte eigentlich zwischen 699-750 EUR ausgeben.

Ich bin mir mit dem CPU nicht so sicher, da er ja ziemlich viel Saft saugen soll...
Naja soll schon ein QuadCore sein und die Graka sol eine HD4870 bleiben!

Gibt es irgendwo bessere Angebote oder lohnt es sich hier den PC selber zusammen zu basteln?

PS: hat mal jemand ein aktuelles CPU-Leistungsranking Parat? (Link)
 
Ich für meinen Teil bastel mir meine PC´s immer selbst zusammen. Ist zwar zeitintensiver den Shop mit den billigsten Durchschnittspreisen zu finden, im endeffekt lohnt es sich aber immer, da entweder Geld gespart oder vom gesparten nochmals was nettes rausspringen kann. :)
 
könnt ihr mal ein paar links zu guten fertigen angeboten posten?
nur mal um den unterschied zu sehen!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?