Netzteil gesucht!! Grösse!!

New member
hallo!bei meinem alten sony vaio rx230hat das netzteil den geist aufgegeben!beim ausbau hab ich gemerkt das es ganz andere maße hat als andere netzteile! "normales netzteil 150mm breite 140mm tiefe 85mm höhe" -- mein netzteil "138mm breite 155 tiefe 85mm höhe"! immer von vorne gemessen (also das man auf den steckeranschluss guckt)!habe aber zb bei ebay kein NT mit dem maßen gefunden!ist ein p4 cpu bzw mainboard das NT hat ausserdem so einen 4pol stecker plus einen kleinen 3 pol stecker die an meinem anderen NT nicht dran sind!vielleicht kann mir einer weiterhelfen und mir das modell sagen das ich bräuchte die standart atx NT passen nicht!thx shonmal im vorraus ..:D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
224
Besucher gesamt
224

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?