AMD690VM-FM Mainboard + 4GB Speicher?

New member
Moin,

ich möchte meinen pc aufrüsten, bin mir aber bei dem Speicher unsicher.
Habe einen Fujitsu Siemens Scaleo P mit dem AMD690VM-FM V: 1.0A Mainboard.
Zur zeit sind 2 DDR2 Ram-Speicher eingebaut a 512 MB. Möchte nun 2x 2GB Ram-Speicher einbauen. Wahrscheinlich die hier:
Bin mir aber nicht sicher ob ich die überhaupt einbauen kann, bzw. ob die dann problemlos funktionieren. Hier noch eine Seite über das Mainboard:
Könnt ihr mir bitte sagen ob die mit dem Mainboard Kompatibel sind und wie viele ich maximal einbauen kann?
 
ja sollte eigentlich funzen! wenn nicht ..du hast 14 tage rückgaberecht..mfg
wieviele ? auf dem von dir verlinkten brett,sehe ich nur 2 steckplätze,,
 
ja sollte eigentlich funzen! wenn nicht ..du hast 14 tage rückgaberecht..mfg
wieviele ? auf dem von dir verlinkten brett,sehe ich nur 2 steckplätze,,

Erstmal danke für die schnelle Antwort.

Es sind schon 4 Slots, also müsste es passen.
Aber vllt. kauf ich mir auch diese hier , jetzt zu meiner Frage was bedeutet die 1000 in der Klammer? Bei den anderen Ram-Speicher sind es nur 800. Könnt Ihr welche Empfehlen?
 
das bedeutet das der ram ein ddr2 ram pc 8000 ist! der mit 1000mhz laufen kann, was dein brett aber nicht unterstützt, der andere ram ist pc 6400 der mit 800 mhz läuft...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
364
Besucher gesamt
364

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?