Hilfe! Windows Vista Sidebar defekt.

New member
Huhu,
also seid gestern spinnt mein Notebook total. Ich muss zugeben ich kenne mich schlecht mit PCs etc aus ...
Ich hab das Betriebssystem Windows Vista. Nun funktioniert die Sidebar nicht mehr. Da kommt eine Fehlermeldung, dass die Komponente Cryptui.dll fehlt.
Hab jetzt mein System wiederhergestellt, nach Viren gesucht, weil der Pc total lahm war und alles mehrfach gereinigt (Temporäre Internetdateien gelöscht usw.)
Mir ist außerdem noch aufgefallen, dass InetCpl.cpl nicht gefunden werden kann (bei Reinigungssoftwar CC Cleaner).
Außerdem erscheint von Zeit zu Zeit, dass Windows Search Protocol Host beendet und geschlossen wurde.
Ich hab keine Ahnung ob da irgendein Zusammenhang besteht, bin echt überfordert.
Kann mir vielleicht jm simpel und verständlich erklären, was zu tun ist???

Vielen Dank schonmal im Voraus... Sorry wenn oben wirres Zeug steht, wie gesagt ich kenne mich nicht aus.

:fuchtel:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
365
Besucher gesamt
366

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?