9800Gt wird nicht erkannt

New member
Hallo,

ich hab mir einen neuen PC erstellt, mit einer Geforce 9800 GT. Ich hab den neusten Treiber installiert etc, aber aus irgendeinem Grund habe ich nur onboard Grafik. Das habe ich zuerst durch die Leistung in Spielen gemerkt und dann auch mit directX und Everest überprüft.

Treiber von der CD kann ich auch nicht installieren, da angeblich keine XFX (der Hersteller) Grafikkarte gefunden werden kann. Die Grafikkarte ist aber eingebaut und ist auch fest eingesteckt etc. Jemand nen Tipp woran es liegen kann?
 
wie soll das denn funzen? du musst den monitor schon an die gt schrauben!!!
im bios gucken ob man die onboard grafik ausschalten kann,,was ist es überhaupt für ein mobo..
 
Zuletzt bearbeitet:
Asrock Alive NF6G.

Die onboard Grafik wollte ich jetzt nicht einfach so deaktivieren, wenn ich nicht zu 100% weiss was passiert. :p
 
Hallo,

wenn ich den Monitor an einen der zwei Anschlüsse der Grafikkarte anschliesse, bekomme ich beim booten nur ein "no signal" :/
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
144
Besucher gesamt
144

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?