SLI Modus

New member
Servus Leute,

Momentan habe ich eine 9800GTX+ (Standard) von PNY jetzt würde ich mir die 9800GTX+ "OC" von Gainward kaufen (bekomme diese billig). Diese ist aber eine OC-Edition und die von PNY ist mit Standardtakt. Ich habe bis jetzt immer 2 gleiche sprich PNY und PNY gehabt und wollte mal jzt diesen versuch machen.

Könnten da Probleme auftreten?

Mainboard: EVGA 680i

gruß Vader
 
Die OC Karte wird auf denn Standardtakt deiner ersten Graka herunter getacktet ;) Geht dann auch alles einwandfrei, keine angst das machts von selber natürlich :) Dann hat zwar die OC denn gleichen Takt wie deine 1. aber es läuft alles gleich :D
 
Die Funktion wird stimmen. Selber takten kannst du es dann auch. Du musst dann nur auf die Temps schauen, denn 2 Karten im SLI werde immer recht warm.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
219
Besucher gesamt
221

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?