Welche GTX280?

New member
Öhm ich hab eine frage :)
es gibt ja verschiedene marken wie PNY, ASUS, BFG, Club 3D, EVGA ..etc
welche davon ist empfelenswert wenn der preis bis max.450 sein kann:confused:??
bitte um antwort:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde die von EVGA oder ZOTAC vorzihen!
Leiser als die andern--besserer lüfter
Höheres OC potential dank besserem lüfter!
Wobei die von zotac dann doch ein bisschen billiger ist
 
die von Zotac GTX280 AMP also :) ok die wirds dann :p
wenn noch einer einwände hat soll schreiben =)
dauert noch n bisschen zuerst noch cpu etc.
 
wie wäre es denn mit einer GTX 280 von XFX?
die sollen doch angeblich auch gar nicht mal so schlecht sein, und der Lüfter ist derselbe, wie bei Zotac
 
ich habe auch gerade eine xfx und bin vollkommen zufrieden!!! und vor allem hab ich ein mega angebot gefunden!! ---->
Das ist nicht die normale sondern die XT, also von werk ab übertaktet!! mit assassins creed!! die nicht übertaktete kostet 7€ weniger :rulez: also ich denke das macht bei diesem preis nichts mehr aus!!

mfg
slayer4356
 
:O okay ich glaube ich gehe auf das angebot der seite ein!!!
aba ist die xfx und die zotac die selbe?? :)
 
XFX ist OEM Partner von Nvidia, Zotac ist das nicht, daher ist die Zotac etwas anders getaktet, den selben Chip und Lüfter haben beide, nur die Takte, das Aussehen, das beiliegende Spiel und der Preis sind anders.
 
Auf alle fällte, ich werde mir diese auch in ein paar Tagen holen.
Diese schneidet in Tests auch immer gut ab.
Und vor allem bekommst du sogar die XT Version billiger als die normale Version, d.h. du musst nicht mehr viel takten.
 
Rätst du mir auch...

Ich bin ja zur Zeit begeistert von EVGA, da ich vor kurzem von dem step up erfahren habe und das EVGA und BFG eine Garantie von 10 Jahren auf ihre Produkte geben. Interessanter ist vielleicht eher
 
EVGA und XFX sind beide OEM Partner von Nvidia, sie haben beide die selben Grafikkarten, da sie von Nvidia vorgeschrieben bekommen, wie es sein muss.
 
aber XFX ist eindeutig günstiger zumindest bei dem angebot was ich gesehen hab. Also denke ich werde ich mich für diese entscheiden :)
danke nochmals =)
 
Ich würde die XFX kaufen, habe die GTX260 von XFX und ist halt mein Favorit. Assassins Creed liegt dabei, sehr gut verpackt von mir aus immer wieder und bei diesem Angebot auch noch recht günstig.
 
hm aba es kommt nicht wirklich auf die 10 euro an bei notebooksbilliger.de .
Außerdem sind die anderen sachen die ich mir holen will da günstiger :D
 
hi
nocheinmal folgende frage:
Wo genau ist der unterschied zwischen XFX GTX 280 und der XT und der XXX version?
 
ja das mir kla ich meien welche sich eher lohnt :D weil zwischen normal und xt sind gerade ma 33 mhz und so
also anders gestellt die frage: welche würd sich am ehsten lohnen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?