spannung der power LED im gehäuse

New member
So da ich an meinem Gehäuse vorne die 3.5mm LEDs tauschen will, muss ich wissen welche Spannung diese haben.

Da ich selbst leider kein Messgerät habe wende ich mich nun an euch und hoffe das ihr wisst welche Spannung diese haben oder es netterweise für mich messen könntet.

Danke im Vorraus.

mfg

tryme
 
die LEDs laufen grundsätzlich zwischen 1,5 und 3 volt was willst du denn machen? am mainboard anschliesen? wenn ja das kannste ohne bedenken machen und ohne vorwiederstand
 
ja genau ich will einfach ne lled mit ner anderen farbe an das kabel der power led an löten.

also sollt ich am besten eine mit ca 3V nehmen ?
 
Habe bei mir auch die LED gewechselt du kannst ohne Probleme eine andere anschliessen, die ca auf 3 V läuft.... und auch wie gesagt ohne vorwiederstand
 
jo super danke für die schnellern und klaren antworten.

ich geh dann mal auf suche nach einem geschäfft was die recht günstig verkauft oder kenn ihr nen günstigen led händler ?
 
zum Thema Bauteile fällt mir etz mal www.reichelt.de ein, oder www.pollin.de

Wenn du nicht genau weisst/messen kannst, was bei dir rauskommt, nimm einfach paar Leds mehr, falls beim ersten Versuch doch eine kaputtgeht. (Oder bestell dir gleich ma ein Messgerät mit ;) )
 
wennde mir sagst welche du willst schick isch dir eine per brief oder mehrere haben auf der arbeit leds on mass
alle passend mit drei volt musst nur sagen welche grösse und welche farbe
 
würd gern wissen ob ihr da auch welche von den hellen 3,5mm LEDs mit klarem gehäuse (dat plastik anner LED) habt. dann wäre ich interessiert.

danke nochmal für die antworten
 
Das ist kein Plastik ;) das ist eine speziallegierung die das licht bündelt das in der PN schicht der LED ensteht ;) superhelle meinst du warscheinlich die haben eigentlcih als einzigsten die klaren "gehäuse" nein da muss ich dich leider enttäuschen... sowieso wundert es mcih das du nach einer 3,5mm LED fragst müsste eigentlich ne stinknormale 3mm sein.. aber wenns denn so ist tuts mir leid :(
 
hmm oder drei ?? *an kopfkratz*

muss mal mein geodreieck rauskramen^^

trozdem danke werde mal zu conrad latschen und mein hart gespartes geld verprassen lol.^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
146
Besucher gesamt
147

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?