Welches Mainboard für mein sys??

New member
Hi,
also ich habe folgendes problem, ich will meinen pc auf grundlegend aufrüsten..
ich will eine Nvidia GeForce GTX280
den Intel core 2 Quad Q9550
ein ATX-Netzt. Super-Flower Amptac Pyramid 1000W oder das mit 800W
und auf jeden Fall 4Gb RAM soll rein

nur mit dem mainboard.. ich habe um ehrlich zu sein keinen blassen schimmer welches dazu passen würde:confused:..

welches ist zu empfehlen und reichen 150 euro dafür ?

freu mich über antworten :)
 
Such dir irgendein Mainboard mit dem passenden Sockel (775) aus welches deinen Q9550 unterstützt.



Sowas hier sollte passen.
 
Ich würde dir diese Boards empfehlen







SLI ist nicht wirklich zu empfehlen. DAs P5N-T Deluxe ist ein Schrott-Board !
In manchen Tests hat das nicht mal 400FSB geschafft.

Außerdem ISt das Board 30€ über dem Budget.


Übrigens: Das mit dem netzteil solltest du ändern, da Billig-NTs oftmals kaputt gehen und deinen PC in einen SChrotthaufen verwandeln.
Gute NT-Marken sind be Quiet, Corsair, Enermax, Seasonic, NesteQ oder TAgan.
Ein P45 oder P35 reicht !
Im Moment, würde ich einen P35 nehmen, da P45 Boards manchmal noch Probleme mit dem OCen haben. Der P35 ist ausgereifter
 
Zuletzt bearbeitet:
oO das mit den NT wusste ich nicht ..
naja danke für die info :)
okay dann weis ich jetzt wonach ich gucken muss =)
noch eine weitere frage .. gibt es bei einem der mobo's zwei graka plätze?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind nForce Boards. Die brauchste nur, um ein SLI System zu betreiben.
Von den zeien ist das XfX besser, da ASUS mit dem P5N-T Deluxe auf gut deutsch ein s***** Bord rausgebracht hat.
 
Man bekommt wahrscheinlich nicht einmal 400FSB zustande, das MB läuft instabil.
Gib eindfach mal bei google.de ASUS P5N-T Deluxe Review ein und bilde dir eine Meinung.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
166
Besucher gesamt
167

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?