externes festplattengehäuse umtausch wegen sata?

New member
hi leute,

ich habe mir vor ein paar wochen im saturn (asche über mein haupt) ein externes festplattengehäuse mit ide gekauft für meine alte 160gb platte.
eine raidsonic icy box:

nun bin ich aber günstig zu einer 250gb sataII platte gekommen und würde die nun gerne anstelle von der ide platte als externe platte einsetzen.

nun hat die icybox ja ide und ich brauch aber sata, ist es möglich, deswegen die (unversehrte) icybox bei saturn gegen eine externer platte mit sata umzutauschen?

oder ist hier jemand der vielleicht mit mir tauschen würde?

danke schonmal!
 
danke für die infos, hat sich aber mittlerweile glücklicherweise erledigt

ein freund hat seine verbaute ide platte gegen meine sata getauscht :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
186

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?