Firefox Adresszeile

New member
Hallo,
ich nutze FF3 und habe eine Frage.
Wie bekomme ich die gespeicherten Internetadressen aus meiner Adresszeile?
Es sind Adressen auf denen war ich vllt. einmal und das ist schon ewige Zeiten her!
 
Zuletzt bearbeitet:
Eventuell unter einstellungen Private Daten löschen.

Aber warum willst du das denn löschen das ist doch super, das die Adressen angezeigt werden.
 
Funzt das inzwischen mit FF3? Am Anfang gabs doch so Geschichtenm, dass man die Chronik nicht löschen kann etc.

Ich mach das übrigens auch immer, weil die nerven mich. Ich surfe auf so vielen versch. Seiten, dass nie das passende angezeigt wird und alle Seiten auf die ich regelmäßig gehe habe ich halt als Leezeichen.
 
Mit FF2^^ deshalb frage ich weil ich deshalb noch keinen FF3 habe.

Aber wahrscheinlich gehts da ja inzwischen auch. So zumindest bei FF2: Extras->Einstellungen->Reiter Danteschutz-> bei private Daten löschen häkchen machen (bei EInstellungen auf jeden Fall Chronik Häkchen, der Rest ist optional)
Innerhalb einer Sitzung sammelt der dann zwar wieder Vorschläge, aber bei der nächsten sind die gelöscht
 
Mit FF2^^ deshalb frage ich weil ich deshalb noch keinen FF3 habe.

Aber wahrscheinlich gehts da ja inzwischen auch. So zumindest bei FF2: Extras->Einstellungen->Reiter Danteschutz-> bei private Daten löschen häkchen machen (bei EInstellungen auf jeden Fall Chronik Häkchen, der Rest ist optional)
Innerhalb einer Sitzung sammelt der dann zwar wieder Vorschläge, aber bei der nächsten sind die gelöscht

Die Chronik kann ich löschen, aber die Lesezeichen, warum auch immer die angezeigt werden, bleiben und das nervt einfach!
 
Du kannst über about:config, das musst du in die Adressleiste eingeben, diese Werte eingeben:
browser.urlbar.matchBehavior = 2
browser.urlbar.maxRichResults = 0
(Mit dem Filter kannst du die Suche vereinfachen)

Danach wird keine Seiten mehr angezeigt. Notfalls noch über die Einstellung alle private Daten löschen und Firefox neustarten. ;)
 
Du kannst über about:config, das musst du in die Adressleiste eingeben, diese Werte eingeben:
browser.urlbar.matchBehavior = 2
browser.urlbar.maxRichResults = 0
(Mit dem Filter kannst du die Suche vereinfachen)

Danach wird keine Seiten mehr angezeigt. Notfalls noch über die Einstellung alle private Daten löschen und Firefox neustarten. ;)

Herzlichen Dank!!!
So wollte ich es!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?