Was habt Ihr für Festnetz Telefone ?

Active member
Da ich nicht so viel von Handys halte und gute Festnetztelefone wesentlich cooler finde,mache ich hier diesen Thread auf.
Gerne auch mit Bildern.

Das Panasonic KX-TG8301 GB
ist meine neuste Errungenschaft.


 
Was mich mal interessieren würde: Gibt es normale Telefone, andie man ein Headset anschließen kann.

Mir geht dieses ewige Höhrer festhalten tierisch auf den Geist.
 
@ nVidia-freak edles Designer Telefon,welches ist es ,ahja beim Bild steht es ja.
@ fnhoch2 das Panasonic von mir hat ein Headsetanschluß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben dieses Telefon schon ewig für das Geld hält es sehr lange, Akkuleistung immer lange durchgehend und ich will nicht wissen wie oft dieses Telefon schon hingefallen ist.
 
Ich hab ein Sinus 701K schon ein paar Jahre.
Funktioniert immernoch einwandfrei, und reicht mir.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
117
Besucher gesamt
118

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?